Promiflash Logo
Abrechnung im BB-Haus: Sarah Nowak lästert über Désirée NickHannes Magerstaedt Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Abrechnung im BB-Haus: Sarah Nowak lästert über Désirée Nick

7. Dez. 2015, 17:45 - Promiflash Redaktion

Als Sarah Nowak (24) gestern dem Big Brother-Haus als sexy Nikolaus einen Besuch abstattete, hatte sie nicht nur jede Menge Geschenke im Gepäck, sondern plauderte auch aus dem Nähkästchen ihrer Promi Big Brother-Zeit. Denn das Leben in einem abgeschotteten TV-Container ist auch für die Blondine keine Neuheit. Bei ihren Ausführungen bekam vor allem eine ihrer ehemaligen Mitbewohnerinnen ihr Fett weg.

Sarah hatte während ihes Aufenthaltes im BB-Haus insbesondere einen Feind: Désirée Nick. Die spitze Zunge der 59-Jährigen brachte das Playmate mehrmals zum Weinen. "Ich habe echt eine Weile gebraucht. Ich hatte ja diese Augenentzündung, weil die Désirée mich jeden Tag zum Weinen gebracht hat", gesteht Sarah den Bewohnern. "Ich habe am Ende alles gemacht, was Désirée gesagt hat, weil ich Angst vor neuen Streitereien hatte. Aber es war trotzdem eine geile Zeit", verrät die Blondine anschließend.

Bei den Teilnehmern kommt Sarahs Offenheit gut an. "Die war ja auch beim Bachelor. Ich finde sie jetzt hier viel positiver. Damals hatte sie immer so knappe Kleider an. Ich hätte mich so nicht gezeigt. Aber bei 'Promi Big Brother' hat sie das wieder wettgemacht", drückt Bianca ihre Bewunderung aus, als die 24-Jährige ins Sprechzimmer verschwindet. Für Désirée Nick (59) findet sie hingegen deutliche Worte: "Und wie die Désirée mit ihr umgegangen ist, das war völlig daneben!"

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Getty Images
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de