Klang heimlich nahm Usher (37) seine Verlobte und Managerin Grace Miguel im September dieses Jahres zur Frau. Aufmerksame Fans lüfteten das Geheimnis, als der Sänger ein Selfie mit seiner frisch Angetrauten auf Instagram lud und ein verdächtiger Ring an seinem Finger prangte, doch bisher hielt er sich trotzdem stets bedeckt. Bis jetzt: In einer Talkshow gab der Musiker nun zum ersten Mal Details seiner Trauung bekannt.

Usher und Grace Miguel
Instagram / enmemetemps
Usher und Grace Miguel

Die Moderatorin Ellen DeGeneres (57) konnte in ihrer The Ellen DeGeneres Show wohl das Vertrauen des 37-Jährigen gewinnen, denn ihr gegenüber gab er erstmalig Informationen über die Hochzeit mit seiner Grace. Mit herzlichen Glückwünschen zur Vermählung begrüßte die Blondine ihren Talkshow-Gast und leitete so geschickt das Thema Hochzeit ein. "Danke. In Cuba, es war wirklich toll", antwortete Usher freudestrahlend.

Usher und Grace Miguel
Instagram / enmemetemps
Usher und Grace Miguel

Um den Anwesenden und dem "Yeah"-Interpreten das Glück noch einmal zu zeigen, öffnete sich auf einer großen Leinwand ein Bild des Ehepaares. "Weißt du, was lustig ist? Wir haben dieses Foto hochgeladen und waren eigentlich bloß in Kuba für einen kulturellen Ausflug und alle gleich 'Hey, die haben geheiratet!'. Aber ja, der Ring sitzt auf dem Finger. Wir hatten eine schöne Zeit", erinnerte sich der zweifache Vater offen zurück.

Usher und Grace Miguel
Instagram / howuseeit
Usher und Grace Miguel