Er hat es getan: Usher (36) hat seine Langzeitfreundin und Managerin Grace Miguel zur Frau genommen. Ganz heimlich und im engsten Familien- und Freundeskreis hat der Musiker seine Liebste geheiratet.

Und das ging dann doch ziemlich fix: Nach sechs Jahren Beziehung hat Grace dem R&B-Sänger nach gerade einmal einem halben Jahr Verlobung das Ja-Wort gegeben. Zwar gibt es noch keine offiziellen Fotos vom neuen Traumpaar, aber der Verlobungsring von Grace, den sie jetzt gegen einen Ehering ausgetauscht hat, lässt schon vermuten, dass die Feier üppig ausgefallen sein muss.

Laut Us Weekly sollen die beiden bereits seit Anfang September den Bund der Ehe eingegangen sein. Und dieses Mal möchte der Sänger alles anders machen, nachdem seine erste Ehe mit Tameka Foster in die Brüche ging. Mit seiner Ex hat er die zwei gemeinsamen Söhne Usher Raymond V und Naviyd Ely Raymond, die bei ihrem Vater leben. Mit der Hochzeit zeigt Usher nicht nur seinen Söhnen, sondern auch seiner neuen Frau, dass sie eine Familie sind.

Wo das verliebte Pärchen jetzt die Flitterwochen verbringt, erfahrt ihr im Clip:

Justin Bieber und Usher in L.A., 2013Jason Kempin / Staff / Getty Images
Justin Bieber und Usher in L.A., 2013
Grace Miguel und Usher in CannesPhoto credit Alberto Pizzoli/AFP/Getty Images
Grace Miguel und Usher in Cannes
Usher und Justin Bieber bei einem KonzertAndrew H. Walker / Staff
Usher und Justin Bieber bei einem Konzert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de