Promiflash Logo
Selena-Ersatz? Justin Bieber findet Traumfrau via Instagram!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena-Ersatz? Justin Bieber findet Traumfrau via Instagram!

9. Dez. 2015, 18:43 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (21) ist ein echter Frauenschwarm, deswegen durchforsten viele weiblichen Anhänger das Internet nach Fotos von ihm. Nun drehte er den Spieß um, denn er entdeckte auf einem Schnappschuss ein attraktives Mädchen und versuchte mit einem Online-Aufruf, dieses zu finden.

Dafür teilte er das besagte Bild der schönen Unbekannten auf seiner Instagram-Seite und schrieb dazu: "Oh mein Gott, wer ist das?" Daraufhin unterstützen ihn viele seiner treuen Fans bei der Suche nach der abgebildeten Brünetten. Ein paar hatten damit offensichtlich Erfolg, denn nur kurze Zeit später wurde das Mädchen, das anscheinend Cindy Kimberly heißt, schon unter seinem Foto markiert. Und genau diese reagierte nun auf die virale Suchaktion.

"Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, aber ich habe nur Instagram und Tumblr, alles andere ist also fake." Neben ihrem Namen wurden nämlich auch viele andere Accounts markiert, die sich nun als falsch herausstellten.

Zuletzt postete der "Sorry"-Interpret noch Erinnerungsfotos aus seiner gemeinsamen Zeit mit Selena Gomez (23). Da seine Exfreundin aber offenbar mit Niall Horan (22) anbändelt und öffentlich turtelt, sucht Justin wohl nach einer Ablenkung.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de