Justin Bieber (21) ist ein echter Frauenschwarm, deswegen durchforsten viele weiblichen Anhänger das Internet nach Fotos von ihm. Nun drehte er den Spieß um, denn er entdeckte auf einem Schnappschuss ein attraktives Mädchen und versuchte mit einem Online-Aufruf, dieses zu finden.

Justin Bieber
WENN
Justin Bieber

Dafür teilte er das besagte Bild der schönen Unbekannten auf seiner Instagram-Seite und schrieb dazu: "Oh mein Gott, wer ist das?" Daraufhin unterstützen ihn viele seiner treuen Fans bei der Suche nach der abgebildeten Brünetten. Ein paar hatten damit offensichtlich Erfolg, denn nur kurze Zeit später wurde das Mädchen, das anscheinend Cindy Kimberly heißt, schon unter seinem Foto markiert. Und genau diese reagierte nun auf die virale Suchaktion.

Justin Bieber
3rd Eye/WENN.com
Justin Bieber

"Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, aber ich habe nur Instagram und Tumblr, alles andere ist also fake." Neben ihrem Namen wurden nämlich auch viele andere Accounts markiert, die sich nun als falsch herausstellten.

Selena Gomez und Niall Horan
Alberto E. Rodriguez / Getty Images ; WENN
Selena Gomez und Niall Horan

Zuletzt postete der "Sorry"-Interpret noch Erinnerungsfotos aus seiner gemeinsamen Zeit mit Selena Gomez (23). Da seine Exfreundin aber offenbar mit Niall Horan (22) anbändelt und öffentlich turtelt, sucht Justin wohl nach einer Ablenkung.