Geht da etwa wirklich was zwischen Selena Gomez (23) und dem One Direction-Schnuckel Niall Horan (22)? Am Samstag wurden die beiden von Fans bei einem gemeinsamen Spaziergang am Santa Monica Pier in Los Angeles erwischt. Und angeblich sollen sie einen Abend zuvor schon bei einer wilden Fummelei erwischt worden sein.

Selena Gomez
Instagram / selenagomez
Selena Gomez

An dem besagten Freitag waren die zwei Musiker geladene Gäste auf der Geburtstagsparty von Jenna Dewan (35), der Ehefrau von "Magic Mike"-Hottie Channing Tatum (35). Auf der Fete sollen sich Selena und der Boyband-Star ziemlich schnell nähergekommen sein, denn wie Quellen gegenüber Popsugar berichteten, hätten sie kurz nach ihrer Ankunft angefangen, sich zu küssen, zu umarmen und ganz eng aneinander zu tanzen. Später sollen sie sogar für ein paar Schnappschüsse in einem begehbaren Fotoautomaten verschwunden sein.

WENN

Viele Fans hofften in letzter Zeit allerdings auf ein großes Liebes-Comeback von Selena und Justin Bieber (21). Dieser postete nämlich in den letzten Tagen ein paar Fotos von sich und seiner Exfreundin.

Selena Gomez und Justin Bieber
Instagram / justinbieber
Selena Gomez und Justin Bieber