Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber: "Purpose"-Tourdaten für Deutschland bekannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: "Purpose"-Tourdaten für Deutschland bekannt!

10. Dez. 2015, 7:32 - Promiflash Redaktion

An alle Beliebers: Das lange Warten auf die Tourdaten für das kommende Jahr hat ein Ende. Justin Bieber (21) wird nach der erfolgreichen Veröffentlichung seines lang ersehnten Albums "Purpose" auf Welttournee gehen und dabei auch fünf Mal in Deutschland auf der Bühne stehen.

Einen Monat nach dem Release seiner neuen Singles wurden nun endlich die internationalen Daten für seine "Purpose"-Welttour bekannt gegeben. Bis Juli trete der blonde Musiker ausschließlich in den USA auf, das erste Konzert in Europa soll am 14. September in Berlin stattfinden, wie der Konzertveranstalter FKP Scorpio mitteilte.

Insgesamt gäbe es 30 Termine europaweit, doch die deutschen Belieber werden sich wohl am meisten über die Termine in Deutschland freuen. In den Städten Berlin, München, Köln, Hamburg und Frankfurt wird der "Sorry"-Interpret seine Songs performen und seinen Fans dabei einen unvergesslichen Abend bescheren. Der Vorverkauf soll laut Eventim bereits ab dem 14. Dezember starten, Besitzer der Fanclub App sollen schon ab dem 11. Dezember die Chance bekommen, ein begehrtes Ticket zu ergattern.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de