Anzeige
Promiflash Logo
Golden Globe winkt: So überwältigt ist Leonardo DiCaprioGetty ImagesZur Bildergalerie

Golden Globe winkt: So überwältigt ist Leonardo DiCaprio

11. Dez. 2015, 20:14 - Promiflash Redaktion

Leonardo DiCaprio (41) ist ein talentierter und gefragter Schauspieler. Zuletzt arbeitete der 41-Jährige an dem Film "Der Rückkehrer" (The Revenant), einem abenteuerlichen Drama von Alejandro González Iñárritu. Und für seine schauspielerische Leistung in diesem Streifen könnte er nun mit einem Golden Globe belohnt werden, was den Hollywoodstar beinahe sprachlos werden lässt.

Im Gespräch mit dem Online-Magazin Deadline offenbarte der Schauspieler, wie gerührt er wirklich von seiner Nominierung ist. Seine Dankbarkeit brachte er mit emotionalen Worten zum Ausdruck: "Danke an die 'Hollywood Foreign Press Association'. Ich bin unglaublich dankbar für meine Nominierung als auch für die Aufmerksamkeit, die sie dem Film und seinem Regisseur Alejandro gegeben haben. Den Film 'Der Rückkehrer' (The Revenant) zu drehen, war wirklich eine Ehre für mich. Ich möchte auch den anderen Nominierten meine Glückwünsche aussprechen. Danke noch einmal an die HFPA!"

Offenbar ist Leo von seiner Golden Globe-Nominierung richtig überwältigt. Bleibt zu hoffen, dass das Glück auf seiner Seite bleibt und er den Preis auch tatsächlich verliehen bekommt.

Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de