Marc Terenzis (37) letzte Beziehung endete auf sehr unschöne Weise. Seine Exfreundin Myriel wirft ihm vor, sie mit einer anderen Frau in einem Hotelzimmer betrogen zu haben. Während Myriel das sogar beobachtet haben will, weist der Musiker die Vorwürfe von sich. Nun äußerte er sich gegenüber Promiflash ganz offen zu dem besagten Abend und dazu, was tatsächlich in dem Zimmer ablief.

Myriel Brechtel und Marc Terenzi
Patrick Hoffmann/WENN
Myriel Brechtel und Marc Terenzi

Angeblich hat Myriel ihren damaligen Lebenspartner mit dem Model Kathy in einem Hotelzimmer erwischt, doch das soll laut Marc überhaupt nicht stimmen: "Die Situation, in der sie uns gefunden hat, da war gar nichts. Sie kam in das Hotelzimmer und alles, was sie vorfand, war Katy, wie sie auf der Couch saß." Hat sich die verletzte Mutter seines Kindes also bloß in dem Szenario getäuscht?

Instagram/Katy Milacek

Warum sich die hübsche Brünette mit ihm in einem Hotel aufhielt und wie es zu dieser Zeit um seine Beziehung zu Myriel stand, erklärt Marc in diesem Clip:

Marc Terenzi
WENN
Marc Terenzi