Promiflash Logo
Marc Terenzi: Das lief wirklich mit Ex Myriel & Model KathyGisela Schober/Getty Images for KARE KraftwerkZur Bildergalerie

Marc Terenzi: Das lief wirklich mit Ex Myriel & Model Kathy

11. Dez. 2015, 21:59 - Promiflash Redaktion

Marc Terenzis (37) letzte Beziehung endete auf sehr unschöne Weise. Seine Exfreundin Myriel wirft ihm vor, sie mit einer anderen Frau in einem Hotelzimmer betrogen zu haben. Während Myriel das sogar beobachtet haben will, weist der Musiker die Vorwürfe von sich. Nun äußerte er sich gegenüber Promiflash ganz offen zu dem besagten Abend und dazu, was tatsächlich in dem Zimmer ablief.

Angeblich hat Myriel ihren damaligen Lebenspartner mit dem Model Kathy in einem Hotelzimmer erwischt, doch das soll laut Marc überhaupt nicht stimmen: "Die Situation, in der sie uns gefunden hat, da war gar nichts. Sie kam in das Hotelzimmer und alles, was sie vorfand, war Katy, wie sie auf der Couch saß." Hat sich die verletzte Mutter seines Kindes also bloß in dem Szenario getäuscht?

Warum sich die hübsche Brünette mit ihm in einem Hotel aufhielt und wie es zu dieser Zeit um seine Beziehung zu Myriel stand, erklärt Marc in diesem Clip:

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de