Ryan Gosling (35) outete sich dieses Jahr als echter Familienmensch und freut sich dementsprechend riesig aufs Weihnachtsfest. Da ist es äußerst passend, dass der Dreh zu seinem neuen Film "The Nice Guys" bereits abgeschlossen ist und die Premiere bereits in den Startlöchern steht. Die Fans des Schauspielers können sich nun über den deutschen Trailer der Actionkomödie freuen.

Ryan Gosling
Oraito / Splash News
Ryan Gosling

Seite an Seite machen sich Holland March (Ryan Gosling) und Jackson Healy (Russell Crowe, 51) in "The Nice Guys" auf die Suche nach der vermissten Amelia. Der Privatdetektiv und der Knochenbrecher empfinden alles andere als Sympathie füreinander, müssen sich angesichts der Ereignisse jedoch zusammenraufen und gemeinsam ermitteln. "Iron Man 3"-Regisseur Shane Black führt bei der Komödie, die in den 1970er Jahren in Los Angeles spielt, Regie.

Russell Crowe
WENN
Russell Crowe

Die ersten Szenen des Films machen auf jeden Fall Lust auf mehr: Die deutschen Fans müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden. Erst Anfang Juni wird der Streifen in den großen Kinosälen in Deutschland zu sehen sein. Bis dahin versüßt euch allerdings der unten stehende Trailer die Wartezeit.

Ryan Gosling und Eva Mendes bei einer Premiere
Dave Allocca/ Startraks Photo / ActionPress
Ryan Gosling und Eva Mendes bei einer Premiere