Promiflash Logo
Süß! Töchterchen schläft auf BTN-Anne Wünsches Brust einGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Töchterchen schläft auf BTN-Anne Wünsches Brust ein

12. Dez. 2015, 12:30 - Promiflash Redaktion

Nach der Geburt ihrer süßen Maus klagte Anne Wünsche (24) zwar schon über Alltagsstress und ihren After-Baby-Body. Aber wer jetzt denkt, dass die Schauspielerin nur die negativen Seiten des Mutterdaseins wahrnimmt, irrt sich. Denn Anne genießt die Zeit mit ihrem Baby in vollen Zügen.

"Ein schöner Moment: Nach dem Trinken schläft sie immer auf meiner Brust ein. Ich genieße es so sehr", schreibt sie zu einem Foto auf Instagram. Tatsächlich ist das Mutter-Tochter-Duo sehr süß anzusehen. Wohlig kuschelt sich das Töchterchen an die Brust von ihrer Mama. So gut kann man nur in den Armen seiner Mutter schlafen. Da sind süße Träume garantiert.

Annes Fans kennen das Tief nach einer leckeren Mahlzeit nur zu gut und kommentieren fleißig: "Ich schlafe auch immer nach dem Essen ein", "Genieße es, sie werden so schnell erwachsen", oder "Das ist so goldig". Da kann man nur zustimmen, denn der Anblick des schlafenden Babys ist einfach nur niedlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de