Nach der Geburt ihrer süßen Maus klagte Anne Wünsche (24) zwar schon über Alltagsstress und ihren After-Baby-Body. Aber wer jetzt denkt, dass die Schauspielerin nur die negativen Seiten des Mutterdaseins wahrnimmt, irrt sich. Denn Anne genießt die Zeit mit ihrem Baby in vollen Zügen.

anne wünsche
Instagram/grasreh91
anne wünsche

"Ein schöner Moment: Nach dem Trinken schläft sie immer auf meiner Brust ein. Ich genieße es so sehr", schreibt sie zu einem Foto auf Instagram. Tatsächlich ist das Mutter-Tochter-Duo sehr süß anzusehen. Wohlig kuschelt sich das Töchterchen an die Brust von ihrer Mama. So gut kann man nur in den Armen seiner Mutter schlafen. Da sind süße Träume garantiert.

anne wünsche
Facebook/ Anne Wünsche
anne wünsche

Annes Fans kennen das Tief nach einer leckeren Mahlzeit nur zu gut und kommentieren fleißig: "Ich schlafe auch immer nach dem Essen ein", "Genieße es, sie werden so schnell erwachsen", oder "Das ist so goldig". Da kann man nur zustimmen, denn der Anblick des schlafenden Babys ist einfach nur niedlich.

anne wünsche
Instagram/ Anne Wünsche
anne wünsche