Promiflash Logo
Wow-Body! Ist Jayde Pierce die hotteste Bieber-Ex überhaupt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow-Body! Ist Jayde Pierce die hotteste Bieber-Ex überhaupt?

12. Dez. 2015, 12:59 - Promiflash Redaktion

Noch vor wenigen Monaten genoss sie mit Popsternchen Justin Bieber (21) die Sonne auf der Paradiesinsel Bora Bora, offenbarte ihre prallen Kurven, entlockte dem "What do you mean"-Sänger sogar sein bestes Stück. Jayde Pierce (20) wurde lange als neue Freundin des Hotties gehandelt. Doch anstatt weiter mit ihrem Angeblich-Flirt abzuhängen, genießt sie lieber ganz dekadent einige Zeit im Spa.

Sie ist Bloggerin, YouTuberin, Model! Kein Wunder, dass sich die Brünette jeglichen Luxus erlauben kann. Momentan scheint sich die kurvige Schönheit eine wohlverdiente Auszeit zu gönnen. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich Jayde jetzt in Wellness-Stimmung und präsentiert ihren wohlgebräunten Körper in einem knappen, weißen Zweiteiler. Ob am Indoor-Pool, in der Chillout-Lounge oder im Massage-Saal - die Britin scheint es sich wahrlich gut gehen zu lassen.

Immer wieder posiert sie im weißen Bikini. Die trainierten, prallen Kurven dürften wohl vor allem bei den Herren der Schöpfung für Schnappatmung sorgen.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de