Bar Refaeli (30) ist glücklich verheiratet, aber ob sich solche erotischen Fotos für eine Ehefrau gehören? Das Supermodel posiert nämlich für die neue Kampagne der Luxus-Dessous-Marke "Agent Provocateur" - und die Bilder sind mehr als provokant!

Bar Refaeli
Splash/Agent Provocateur/Faena
Bar Refaeli

Dass Model Bar Refaeli viel Haut zeigt, ist nicht ungewöhnlich, denn es gehört zu ihrem Job, ihren verführerischen Körper zur Schau zu stellen - und auch im Urlaub kommt die Israelin als Privatperson mit Mini-Bikinis aus. Die neuesten Aufnahmen der international erfolgreichen Stil-Ikone übertreffen aber alles: Lasziv spielt die Blondine mit der Kamera, räkelt sich verführerisch im Stroh und trägt lediglich einen Hauch von Nichts. Die sexy Reizwäsche von Agent Provocateur bedeckt nämlich nur die intimsten Körperregionen und betont gleichzeitig die sanften Rundungen der schlanken Frau.

Bar Refaeli
Splash/Agent Provocateur/Faena
Bar Refaeli

Was sonst nur Gatte Adi Ezra zu sehen bekommt, wird nun der ganzen Welt zugänglich, doch sicher ist der Geschäftsmann nicht neidisch, sondern richtig stolz auf seine Geliebte. Und gleichzeitig dürfte Bar Refaelis Kasse klingeln, denn derartige Werbeverträge sind meist hoch dotiert - auch dieser Fakt dürfte ihrem Gemahl ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Bar Refaeli
Splash/Agent Provocateur/Faena
Bar Refaeli