Bar Refaeli (30) hat ihren Mr. Right gefunden und ihn Ende September dann auch geheiratet. Im Anschluss ging es für das Model und den Geschäftsmann Adi Ezra natürlich in die Flitterwochen und die scheinen das Paar sogar noch enger verbunden zu haben. Bar platzt jedenfalls fast vor Glück und verlieh ihren Gefühlen auf Instagram Ausdruck.

Bar Refaeli
Instagram / Bar Refaeli
Bar Refaeli

Nach dem Liebespech mit Leonardo DiCaprio (41) trat mit Adi endlich der richtige Mann in Bar Refaelis Leben. Kein Wunder, dass sie nach ihrer Traumhochzeit kaum weiß, wohin mit ihren euphorischen Emotionen. Ihre Fans freuen sich sicher, dass die israelische Beauty ihren Social Media-Account für diesen Zweck wählte und dort nicht nur ein wunderschönes Pärchenfoto, sondern auch eine liebevolle Botschaft veröffentlichte.

Model Bar Refaeli
barrefaeli / Instagram
Model Bar Refaeli

Zu dem Pic, das sie und Adi zeigt, wie sie sich tief in die Augen schauen, schrieb Bar nämlich: "Ich sagte, ich liebe dich und das ist für immer. Und das verspreche ich dir von ganzem Herzen: Ich könnte dich nicht mehr lieben. Ich liebe dich so, wie du bist." Wenn diese süße Liebeserklärung mal kein Grund zum Aufseufzen ist...

Bar Refaeli
Bar Refaeli/Instagram
Bar Refaeli