Die eine ist die 29-jährige Kult-Mutti Daniela Katzenberger, die andere ist die brünette, 48-jährige Kult-Omi Iris Klein! Auf dem neusten Schnappschuss im Internet sehen sich die beiden allerdings so ähnlich, dass man erst genauer hinsehen muss, um zu erkennen, wer wer ist!

Daniela Katzenberger und Iris Klein
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Iris Klein

Für das Mutter-Tochter Duo steht anscheinend ein Weihnachtsshopping-Trip auf dem Plan, bei dem es wohl durch eisige Kälte gehen wird. Daniela und Iris sind auf dem neusten Facebook-Foto bis obenhin in dicke, lange Wintermäntel eingepackt und verstecken ihr Haar unter süßen Bommelmützen. Die Hornbrillen, die die beiden Damen auf ihren Nasen tragen, machen es schwer zu erkennen, wer da eigentlich die Mama und wer die Tochter ist.

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Diese Ähnlichkeit scheint dem Reality-Star wohl auch aufgefallen zu sein. "Die Modezwillinge gehen shoppen", schreibt sie zu dem witzigen Foto im sozialen Netzwerk und amüsiert sich über den Partner-Look, mit dem die beiden sich in den vorweihnachtlichen Trubel stürzen wollen. Erst vor Kurzem hatte die Verlobte von Lucas Cordalis (43) ein ähnliches Bild von sich selbst und ihrer kleinen Tochter Sophia gepostet, auf dem auf die beiden einfach gleich aussehen. Die guten Gene gehen bei dieser Familie also von Generation zu Generation.

Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser
Facebook/DanielaKatzenberger
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser