Promiflash Logo
Feueralarm! Evakuierung bei Anna Hofbauers Musical-Auftritt Thomas Niedermueller / Getty ImagesZur Bildergalerie

Feueralarm! Evakuierung bei Anna Hofbauers Musical-Auftritt

17. Dez. 2015, 23:39 - Promiflash Redaktion

Nachdem Anna Hofbauer (27) gemeinsam mit ihrem Schatz Marvin (27) dieses Jahr einen fulminanten Sieg bei Stepping Out hinlegte, kehrt sie aktuell wieder auf ihre heißgeliebte Theaterbühne zurück: Im Oldenburger Staatstheater ist sie derzeit als "Evita" zu sehen. Heute dann der Schock: Ein Feueralarm legte die Aufführung lahm!

Anna fesselte das Publikum gerade im zweiten Akt, als auf einmal ein lautes Signal ertönte. Wie nwzonline berichtet, dachten zunächst viele Zuschauer, die Sirene gehöre zum Stück. Doch als die Schauspieler, inklusive der 27-Jährigen, ganz plötzlich die Bühne verließen, wurde auch den Besuchern klar, dass der Alarm keineswegs Teil der Inszenierung war. Um 21:15 Uhr ertönte eine Durchsage, die alle Musical-Gäste dazu aufforderte, den Saal zu verlassen. Vor dem Theater hatte sich bereits eine Vielzahl an Feuerwehrwagen versammelt, die recht schnell jedoch Entwarnung geben konnte: Der dichte Theaternebel hatte nicht nur für ausreichend Dramatik gesorgt, sondern auch die Brandmeldeanlage ausgelöst.

So konnten Anna und ihre Fans schon nach kurzer Zeit wieder beruhigt durchatmen und einem grandiosen Abend stand nichts mehr im Wege. Denn nur wenige Minuten nach dem Zwischenfall durften die Zuschauer wieder auf ihren Sesseln Platz nehmen und die restliche Aufführung genießen.

Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de