Was so ein kleiner Möwenangriff am hellichten Tag so alles bewirken kann. Für den obdachlosen Skater John Economou (20) mit dem Traum vom Modeln änderte er auf einen Schlag alles. Nachdem er zwei hübschen Mädels am Strand von Venice Beach half, die lästigen Tiere loszuwerden, ahnte er noch nicht, wen er da vor sich hatte: Es waren Kendall Jenner (20) und Gigi Hadid (20), die ihn aus Dankbarkeit über Nacht berühmt machten.

John Economou
Instagram/johneconomou024
John Economou

Der 20-jährige John war nach Los Angeles gekommen, um Model zu werden, hatte seine große Chance aber noch nicht bekommen. Doch Kendall und Gigi freuten sich so sehr, seine Bekanntschaft zu machen und fanden ihn so toll, dass sie seinem Karrierestart nun auf die Sprünge halfen. "Es war diese eine Chance unter Millionen, dass ich die Mädels kennengelernt habe", erzählte der plötzlich öffentlich bekannt gewordene John Economou gegenüber New York Daily News. Und da hat er wohl recht. Die zwei süßen Victoria's Secret-Engel verschafften ihm nun nämlich tatsächlich einen Modelvertrag inklusive Modelagenten.

Gigi Hadid und Kendall Jenner
WENN
Gigi Hadid und Kendall Jenner

Doch nicht nur deshalb zeigt sich John, der übrigens weiterhin freiwillig obdachlos bleiben möchte, beeindruckt von den It-Girls Kendall Jenner und Gigi Hadid. Die Begegnung mit ihnen hat über sein Model-Glück hinaus Eindruck bei dem jungen Skater hinterlassen: "Eine von ihnen meinte zu mir: 'Du bist süß.' Da habe ich ein Gespräch mit ihnen angefangen. Sie wirken nicht auf Anhieb wie typische reiche Mädchen. Gigi war sehr gesprächig und lustig. Sie war definitiv die Wildere von ihnen. Kendall war ruhiger, sie strahlt einen Hippie-Vibe aus." So kann es gehen - ein glücklicher Zufall und man wird über Nacht zur Sensation.

John Economou
Instagram/johneconomou024
John Economou

Seht euch den sexy, jungen Mann, der Kendall und Gigi sofort auffiel, in diesem Clip näher an: