Zwar lernten sich Audrina Patridge (30) und Corey Bohan schon während The Hills kennen und erlebten so manche Dates vor laufender Kamera, doch auf Dauer wollte es nicht so richtig zwischen ihnen funktionieren. Nach Ende der Reality-Show führten sie von 2008 bis 2014 eine On-/Off-Beziehung, die schließlich in einer eigentlich endgültig gedachten Trennung mündete. Doch 2015 war das Jahr ihres Liebes-Comebacks - und jetzt soll es für immer sein. Nachdem im November bekannt wurde, dass sich das Paar verlobte, offenbarte Audrina nun eine weitere frohe Botschaft: Sie ist schwanger!

Audrina Patridge
Instagram / Audrina Patridge
Audrina Patridge

Ihren Fans verkündete die 30-Jährige ihre süße Baby-News mit einem sehr aussagekräftigen Foto auf Instagram. Es zeigt sie glücklich lächelnd mit einem eindeutig positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Dazu schrieb die werdende Mutter: "Ich habe endlich ein Weihnachtsgeschenk für Corey gefunden! #babyontheway #ClearblueConfirmed." Im Interview mit Us Weekly erzählte Audrina zudem von dem Moment, in dem sie ihr Glück, nachdem sie im Haus ihrer Eltern den Test gemacht hatte, mit Corey teilte.

Audrina Patridge
Splash News
Audrina Patridge

"Ich war so aufgeregt. Ich habe ihm den Test gezeigt, damit er nachguckt, ob ich das Ergebnis auch richtig sehe! Man erwartet irgendwie nie, dass da 'schwanger' erscheint. Er hatte ein riesiges Grinsen im Gesicht und war richtig froh darüber." Denn offenbar kommt die Schwangerschaft ungeplant und überraschend. Doch das ist kein Problem für Audrina: "An diesem Punkt in meinem Leben habe ich das Gefühl, bereit dafür zu sein, eine Mama zu werden!"

Audrina Patridge
FayesVision/WENN.com
Audrina Patridge