Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass Bar Refaeli (30) festgenommen wurde, sind jetzt neue Details zur angeblichen Steuerhinterziehung des Supermodels bekannt geworden. In den Fall soll sogar ihre Mutter mit involviert sein!

Bar Refaeli
Miquel Benitez Getty Images Entertainment
Bar Refaeli

Nicht nur das Model selbst wurde vor wenigen Tagen in Tel Aviv ins Gefängnis gesteckt, auch ihre Mutter Tzipora Refaeli nahmen die Polizisten mit in Untersuchungshaft. Ihnen wird Steuerbetrug vorgeworfen. Laut Huffington Post soll es sich um die Steuern von diversen Autos handeln, für die das Model warb und die sie im Gegenzug geschenkt bekommen hat. Außerdem zahle sie für ihre eigenen Wohnungen in Israel keine Steuern, da sie diese über Familienmitglieder angemeldet habe.

Bar Refaeli
Instagram/ Bar Refaeli
Bar Refaeli

Nachdem Mutter und Tochter nach nur einem Tag Haft für eine Kaution in Höhe von fast 200.000 Dollar wieder frei kamen, haben diese aber angeblich die Hoffnung, dass sich der Fall schnell erledige. "Bald wird alles geklärt sein", hat ein Anwalt von Tzipora gegenüber NBC erklärt. "Es gibt kein Drama und auch kein Problem", hieß es weiter.

Bar Refaeli
Facebook / Bar Refaeli
Bar Refaeli