Erst kürzlich wurden heiße Fotos von Bar Refaeli (30) veröffentlicht, auf denen das Model lasziv in Dessous von Agent Provocateur posiert. Sicherlich hat die Israelin dafür einen fetten Gehaltsscheck kassiert - doch nun soll sie vorerst ins Gefängnis müssen, denn die Schönheit habe angeblich Steuern hinterzogen.

Die Jerusalem Post berichtet, dass die Steuerbehörde von Tel Aviv auf das international erfolgreiche Model aufmerksam geworden sei und man Bar Refaeli wegen nicht gezahlter Steuern vorerst festgenommen habe. Da die Ermittlungen noch laufen, konnten aber bislang weder Details veröffentlicht werden, noch wurde offiziell bestätigt, dass es sich tatsächlich um Bar Refaeli handelt. "Es gibt noch einige Dinge, die geklärt werden müssen", zitiert das Medium einen Informanten.

Bekannt ist zumindest, dass eine prominente Frau am Mittwoch festgenommen wurde und bis in die frühen Morgenstunden verhört wurde. Diese soll aber am heutigen Tag gegen Kaution freikommen. Mehrere Insider vermuten allerdings, dass es sich um die Ehefrau des Geschäftsmannes Adi Ezra handelt.

Bar Refaeli bei einem Event in Madrid
Getty Images
Bar Refaeli bei einem Event in Madrid
Bar Refaeli im Juli 2018 in Spanien
Getty Images
Bar Refaeli im Juli 2018 in Spanien
Bar Refaeli bei den Cosmopolitan Awards 2018
Getty Images
Bar Refaeli bei den Cosmopolitan Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de