Im Sex-Prozess: Bill Cosbys Ehefrau muss aussagen

Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, PennsylvaniaGetty Images
19. Dez. 2015 -
Promiflash Redaktion

Die Ereignisse um Bill Cosbys (78) Vergewaltigungs-Skandal überschlagen sich innerhalb der letzten Wochen. So wurde erst vor Kurzem bekannt, dass der Schauspieler auf die Vorwürfe von sieben vermeintlichen Opfern mit einer Verleumdungsklage reagiert. Nun wird der Gerichtsfall noch um einiges schmutziger, denn Bills Ehefrau Camille erhielt aktuell eine Zwangsvorladung.

Anzeige
Bill Cosby, Schauspieler und KomikerGetty Images

Es sieht ganz so aus, als müsste Bill Cosby sich nun vor einer Aussage seiner eigenen Ehefrau fürchten. 51 Jahre ist der Comedy-Star mittlerweile mit der Drehbuchautorin verheiratet. Nach dieser gemeinsamen Zeit soll sich die 71-Jährige laut Radar Online nun im Prozess zu den Vergewaltigungs-Anschuldigungen gegen ihren Mann äußern. Der Anwalt der Klägerinnen hat aktuell Camilles Vorladung veranlasst. Bills Verteidiger wird gegen diese Prozedur jedoch vorgehen, da vertrauliche Gespräche zwischen Ehepartnern im amerikanischen Staat Massachusetts nicht als Beweismaterial vor Gericht angeführt werden dürfen.

Anzeige
Bill Cosby in Philadelphia, PennsylvaniaGetty Images

Sollte der Einspruch von Bills Anwalt wirkungslos bleiben, muss Camille bereits am 6. Januar 2016 vor Gericht zu den Sex-Vorwürfen gegen ihren Mann Stellung beziehen. Anfang des nächsten Jahres ist die Galgenfrist von Bill Cosby somit verstrichen.

Anzeige
Phylicia Rashad und Bill Cosby, 2002Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil