Nach ihrem plötzlichen TV-Aus bei Alles was zählt gönnt sich Isabell Horn (31) gerade eine Pause. Die verbringt sie mit einer tollen Reise in Thailand! Und genau da hat sie sich jetzt verliebt. Aber nicht etwa in einen neuen Mann, sondern in ein süßes Mädchen!

Isabell Horn
Alexander Koerner/ Getty Images
Isabell Horn

Auf ihrem Facebook-Account postete die ehemalige GZSZ-Schauspielerin einen knuffigen Schnappschuss von sich und einem niedlichen Mädchen. "Ich glaube, die kleine Maus nehme ich einfach mit", schrieb die 31-Jährige zu dem tollen Bild. Scheinbar hat sie sich total in das kleine Kind verguckt - kein Wunder bei diesen großen Kulleraugen.

Isabell Horn
Instagram/dieisabellhorn
Isabell Horn

Und so ein Sprössling auf dem Arm steht Isabell auch besonders gut. Ob sie hier schon das Mamasein übt? "Ich liebe Kinder über alles und möchte auch gerne einmal selber zwei kleine Wonneproppen bekommen. Zurzeit konzentriere ich mich aber erst einmal auf die Arbeit", sagte sie vor wenigen Monaten gegenüber RTL. Da sie ihre Rolle bei AWZ aber wohl für die Liebe aufgegeben hat, ist die Zeit vielleicht demnächst reif für ein eigenes Kind.

Isabell Horn
Patrick Hoffmann/WENN.com
Isabell Horn