Schon seit längerer Zeit ist Isabell Horn (31) jetzt überglücklich mit ihrem Freund Jens. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, das sieht man ihnen auf gemeinsamen Fotos zweifellos an. Warum also sollten sie nicht irgendwann einmal den Wunsch haben, eine Familie zu gründen. Oder ist es etwa sogar schon so weit? Diese Woche teilte die Alles was zählt-Schauspielerin ein Bild von sich mit süßen Kinderschuhen in der Hand auf ihrer Facebook-Seite. Da kamen natürlich schnell die Gerüchte auf, Isabell erwarte ein Baby - und das nicht zum ersten Mal! Doch nun äußert sich die 31-Jährige endlich selbst zum Thema Nummer 1.

Isabell Horn
Facebook / Isabell Horn
Isabell Horn

"Ich liebe Kinder über alles und möchte auch gerne einmal selber zwei kleine Wonneproppen bekommen. Zurzeit konzentriere ich mich aber erst einmal auf die Arbeit", lässt Isabell gegenüber RTL verlauten. Doch der Foto-Post hatte natürlich einen Hintergrund und kam nicht von Ungefähr, so erzählt sie außerdem: "Die süßen kleinen Schuhe habe ich bei einer Shoperöffnung in Köln gesehen und mich gleich verliebt. Ich musste auch an meine beste Freundin Rebecca denken, die vor Kurzem die kleine Mathilda bekommen hat. Ein richtiger Sonnenschein. Es gibt ja so niedliche Babykleidung und ich freue mich jetzt schon drauf, irgendwann einmal für mein eigenes Kind shoppen zu gehen." Na also, damit wäre ja wohl alles geklärt...

Isabell Horn
Facebook / Isabell Horn
Isabell Horn
Isabell Horn
Facebook / Isabell Horn
Isabell Horn