Valentina Pahde (21) spielt in GZSZ die Sunny, doch neben der Schauspielerei hat die hübsche Blondine auch noch weitere Talente. Was kaum einer weiß: Früher war sie mal Eiskunstläuferin und hat sich nun erneut aufs Eis getraut!

Valentina Pahde
Instagram / valentinapahde
Valentina Pahde

Für Valentina Pahde wird ein Kindheitstraum wahr! Die Schauspielerin darf sich im Zuge der neuen "Holiday on Ice"-Show in Stuttgart von ihrer sportlichen Seite zeigen und den Profis präsentieren, was sie auf dem Eis noch so alles drauf hat. Früher war Valentina nämlich eine kleine Eisprinzessin, wie sie jetzt bei RTL verraten hat: "Ich war früher auch Eiskunstläuferin und bin Küren gelaufen und Wettkämpfe, und ich habe keine 'Holiday on Ice'-Show verpasst - und heute darf ich mal backstage zusehen." Die Läufer sind begeistert von der blonden Schönheit, die sich in einem kleinen Probetraining fantastisch schlägt.

Valentina Pahde
Oliver Hardt Getty Images Entertainment
Valentina Pahde

Auf ihrem Instagram-Profil zeigt Valentina ihren Fans dann auch noch, wie viel Spaß sie bei ihrem Eislauf-Tag hatte - und welches großartige Talent in ihr schlummert!

Valentina Pahde
instagram.com/valentinapahde/
Valentina Pahde