Jung übt sich! Jude Laws (42) älteres Töchterchen Iris Law ebnet sich jetzt schon einen Weg im Rampenlicht. Denn mit ihren jungen 15 Jahren beginnt sie nun als Model zu arbeiten. Aber wen wundert das schon - das hübsche Mädchen steht ihrem Vater in nichts nach und sieht einfach verdammt gut aus.

Revolutionpix/WENN.com

Damit tritt sie auch in die Fußstapfen ihres älteren Bruders Rafferty, denn der war schon für das Modelabel DKNY auf dem Laufsteg zu sehen. Nun postete Iris ein Bild von sich auf ihrem Instagram-Account und kündigte damit ihre erste Modekampagne an. Hier stand das Nachwuchsmodel nämlich für "Illustrated People" vor der Kamera - und die Bilder können sich durchaus sehen lassen.

Jude Law, Schauspieler
Starbucks/WENN.com
Jude Law, Schauspieler

Ihr Modeltalent sieht man Iris aber bereits auf ihren privaten Bildern der Plattform an. Denn ihren sexy Blick hat sie da bereits gut trainiert. In ihrer ersten Kampagne hat Iris im wahrsten Sinne ihren Schlafzimmerblick aufgesetzt, denn mit zwei anderen Mädels posiert sie lässig im Schlafanzug.

Iris Law
Instagram / --
Iris Law