Babyfreuden sind bekanntlicherweise die schönsten Freuden, die Eltern widerfahren können. Da ist es wohl auch egal, ob es sich bei dem Nachwuchs um das erste oder das fünfte Kind handelt - der Jubel geht ins Unermessliche. Solche Gefühle dürfte jetzt auch Jude Law (42) in sich tragen. Er ist zum fünften Mal Papa geworden.

Jude Law
WENN
Jude Law

Schon im Herbst wurde bekannt, dass seine Ex-Partnerin und Sängerin Cat Cavelli ein Baby von dem Hollywood-Beau erwartet. Nun ist ihr kleines Töchterchen auf der Welt. "Ich kann die Geburt von Jude Laws und Catherine Hardings Tochter bestätigen. Beide sind erfreut und bitten um die Einhaltung ihrer Privatsphäre und dass auch die des Kindes respektiert wird", verkündete das Management des Schauspielers gegenüber Daily Mail.

Jude Law auf der Straße
WENN
Jude Law auf der Straße

Auf welchen Namen sich die Eltern geeinigt haben, ist bislang noch nicht bekannt. Wenn die Fans aber Glück haben sollten, wird das wohl nur eine Frage der Zeit bleiben.

Jude Law
Ivan Nikolov/WENN.com
Jude Law

Was ihr über Jude Law wisst, könnt ihr in folgendem Quiz herausfinden: