Mit Trampolin: Sarah Lombardi kämpft gegen Baby-Pfunde!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
21. Dez. 2015 -
Promiflash Redaktion

Springend zur Traumfigur! Während sich einige Zeitgenossen aktuell dank Spekulatius & Co. eher ein kleines Winterfell zulegen, nimmt Sarah Lombardi (23) weiterhin fleißig ab - und zwar auf dem Trampolin!

Anzeige
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images

Die Mama von Alessio hat nun ein Video von sich veröffentlicht, dass es in sich hat: In einem Trampolin-Kurs eines Fitnessstudios powert sie sich ordentlich aus. Sarah strotzt nur so vor Energie und Ausdauer. Und das hat einen Grund, sie hat nämlich eine ganz besondere Motivation: "Der Kampf gegen meine Schwangerschaftskilos", kommentiert die ehemalige DSDS-Kandidatin den Clip auf Facebook.

Anzeige
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images

Ein halbes Jahr ist es nun her, dass Sarah Klein-Alessio auf die Welt bringt. Anscheinend ist sie immer noch nicht vollkommen mit ihrer Figur zufrieden. Ehemann Pietro Lombardi (23) wird sicherlich aufpassen, dass sie nicht allzu viele Kilos verliert. Während ihrer Schwangerschaft machte er nämlich noch gegenüber Promiflash deutlich: "Ich fand, dass sie früher ein bisschen dünn war. Ich mag es, wenn sie ein bisschen mehr hat. Ich finde, es schadet ihr nicht."

Anzeige
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images

Am Ende des Artikels könnt ihr euch Sarahs Training anschauen.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil