Das Emsland ist ein Landkreis in Niedersachsen. Zwar beschaulich, aber trotzdem wunderschön, bringt dieser Teil Deutschlands eine Newcomerband hervor, die es wirklich in sich hat. RAZZ heißen die vier Jungs, die sich in ihrer Region längst einen erfolgreichen Namen gemacht haben.

Circus HalliGalli, ProSieben

Kürzlich schon traten sie bei Circus HalliGalli auf und brachten sowohl Palina Rojinski (30) als auch Joko (36) und Klaas (32) ordentlich zum Schwärmen. Die steile Karriere der Jungs scheint unaufhaltsam zu sein, denn jetzt machen sie auch noch den GZSZ-Kiez unsicher.

RTL / Rolf Baumgartner

Starker Gesang, laute Gitarren und einfühlsame Melodien erklingen im Mauerwerk, wenn RAZZ loslegen. Kein Wunder, dass man auch bei GZSZ nicht auf diese coole Band verzichten will. In der Folge vom 6. Januar können sich die Zuschauer von den musikalischen Qualitäten überzeugen. Dann treten Niklas, Steffen, Christian und Lukas nämlich im Mauerwerk auf und heizen den GZSZ-Stars ordentlich ein. Eines ist aber jetzt schon klar: An RAZZ wird man in Zukunft einfach nicht mehr vorbeikommen.

RTL / Rolf Baumgartner