Mit dem Ex unterm Weihnachtsbaum? Die Schauspielerin Kate Hudson (36) und der Musiker Matthew Bellamy (37) haben im Dezember 2014 ihre dreijährige Verlobung aufgelöst. Zusammen haben die beiden einen Sohn namens Bingham Hawn Bellamy (4), der im Juli 2011 zur Welt kam. Trotz des Scheiterns der Beziehung vor knapp einem Jahr, hat das Paar das Weihnachtsfest zusammen gefeiert.

Kate Hudson und Matthew Bellamy
Andres Otero
Kate Hudson und Matthew Bellamy

Dies zeigte die blonde Schönheit nun auf einem aktuellen Instagram-Schnappschuss. Das Selfie zeigt sie und ihren Ex-Verlobten, wie sie vor einem Weihnachtsbaum posieren. Die beiden scheinen eine Menge Spaß gehabt zu haben, denn sie scherzen mit dem Wortspiel "ExMas". So entspannt können wohl nur wenige die Feiertage mit ihrem ehemaligen Partner verbringen. Über das gemeinsame Familienfest wird sich der vierjährige Nachwuchs vermutlich am meisten gefreut haben.

Kate Hudson
WENN
Kate Hudson

Obwohl das Ex-Paar das Fest der Liebe zusammen verbracht hat, ist ein Liebes-Comeback sehr unwahrscheinlich. Kate Hudson wird schon seit Längerem eine Liebelei mit Nick Jonas (23) nachgesagt und der Muse-Rocker soll seit einiger Zeit glücklich an Elle Evans (26) vergeben sein.

Kate Hudson, Matthew Bellamy und Bingham Hawn Bellamy
AKM-GSI / Splash News
Kate Hudson, Matthew Bellamy und Bingham Hawn Bellamy