Promiflash Logo
Trotz Trennung: Kate Hudson feiert Weihnachten mit dem ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Kate Hudson feiert Weihnachten mit dem Ex

25. Dez. 2015, 17:47 - Promiflash Redaktion

Mit dem Ex unterm Weihnachtsbaum? Die Schauspielerin Kate Hudson (36) und der Musiker Matthew Bellamy (37) haben im Dezember 2014 ihre dreijährige Verlobung aufgelöst. Zusammen haben die beiden einen Sohn namens Bingham Hawn Bellamy (4), der im Juli 2011 zur Welt kam. Trotz des Scheiterns der Beziehung vor knapp einem Jahr, hat das Paar das Weihnachtsfest zusammen gefeiert.

Dies zeigte die blonde Schönheit nun auf einem aktuellen Instagram-Schnappschuss. Das Selfie zeigt sie und ihren Ex-Verlobten, wie sie vor einem Weihnachtsbaum posieren. Die beiden scheinen eine Menge Spaß gehabt zu haben, denn sie scherzen mit dem Wortspiel "ExMas". So entspannt können wohl nur wenige die Feiertage mit ihrem ehemaligen Partner verbringen. Über das gemeinsame Familienfest wird sich der vierjährige Nachwuchs vermutlich am meisten gefreut haben.

Obwohl das Ex-Paar das Fest der Liebe zusammen verbracht hat, ist ein Liebes-Comeback sehr unwahrscheinlich. Kate Hudson wird schon seit Längerem eine Liebelei mit Nick Jonas (23) nachgesagt und der Muse-Rocker soll seit einiger Zeit glücklich an Elle Evans (26) vergeben sein.

Matt Bellamy und Kate Hudson
Getty Images
Matt Bellamy und Kate Hudson
Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de