Seitenhieb mit Folgen? Schauspielerin Jennifer Lawrence (25) erzählte bei der Late Show With Stephen Colbert, dass ihr Körper durch den stressigen Schauspielalltag genauso verbraucht wäre wie der von Lindsay Lohans (29) - "nur ohne die Drogen." Dieser "Witz" scheint für den Hunger Games-Star nun ein Nachspiel zu haben.

Jennifer Lawrence
Nicky Nelson/WENN.com
Jennifer Lawrence

Diese Aussage erzürnte einige Fans von Lindsay und allen voran ihre kleine Schwester Ali Lohan (22), die bis zur besagten Show ein riesiger Fan von Jennifer war. Auf Twitter ließ die 22-Jährige verlauten, dass es nicht in Ordnung sei, ihre Schwester zu beleidigen, egal wie berühmt und erfolgreich man ist: "Eigentlich mache ich mir nichts aus Negativität, aber ich stehe zu meiner Familie. Ich bin mehr als enttäuscht, Jennifer Lawrence, du hast heute einen Fan verloren."

Ali Lohan
WENN
Ali Lohan

Ihre Schwester Lindsay zeigte sich sehr gerührt von der Rückendeckung ihrer kleinen Schwester und antwortete mit: "Dankeschön, meine Schwester." Diese sorgte in letzter Zeit zur Abwechslung wieder für positive Schlagzeilen und macht denn Anschein, als hätte sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen.

Lindsay Lohan und Ali Lohan
WENN
Lindsay Lohan und Ali Lohan