Immer wieder ging es in der Liebesbeziehung zwischen Amber Rose (32) und Wiz Khalifa (28) auf und ab. Es folgte die Trennung trotz des gemeinsamen Nachwuchses, doch die scheint noch immer nicht wirklich endgültig zu sein. Denn zuletzt wurde das Paar in trautem Umgang beim Shopping gesichtet, was die Gerüchteküche um eine Reunion des Paares erneut entfachte.

Amber Rose und Wiz Khalifa
Instagram / amberrose
Amber Rose und Wiz Khalifa

Sind sie wieder zusammen, oder schweißte sie das Fest der Liebe nur für ihren gemeinsamen Sohn wieder zusammen? Der Familienausflug in die Shoppingmall Topanga gibt auf diese entscheidende Frage leider keine Antwort, denn der gemeinsame Auftritt zu dritt kann alles und auch nichts bedeuten. Fakt ist: Amber und Wiz verstehen sich besser denn je. Während das Model den Kinderwagen mit schweren Einkaufstüten beladen vor sich herschob, kümmerte sich der Musiker um den quengelnden Sebastian (2). Mama Amber ging dabei ganz offensichtlich das Herz auf, denn sie schmachtete ihren Ex unentwegt von der Seite an.

Wiz Khalifa
Instagram / amberrose
Wiz Khalifa

Wie Ambers Instagram-Account verrät, scheint es nicht nur bei dem kleinen Weihnachts-Bummel geblieben zu sein: Die Drei feierten auch das besinnliche Fest zusammen, was wohl vor allem für ihren kleinen Sohn das schönste Geschenk war.

Amber Rose und Sebastian Taylor Thomaz
PAT / Splash News
Amber Rose und Sebastian Taylor Thomaz