Anzeige
Promiflash Logo
Für Sohn Sebastian: Amber Rose & Wiz Khalifa ganz harmonischGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Sohn Sebastian: Amber Rose & Wiz Khalifa ganz harmonisch

30. Dez. 2015, 0:03 - Promiflash Redaktion

Immer wieder ging es in der Liebesbeziehung zwischen Amber Rose (32) und Wiz Khalifa (28) auf und ab. Es folgte die Trennung trotz des gemeinsamen Nachwuchses, doch die scheint noch immer nicht wirklich endgültig zu sein. Denn zuletzt wurde das Paar in trautem Umgang beim Shopping gesichtet, was die Gerüchteküche um eine Reunion des Paares erneut entfachte.

Sind sie wieder zusammen, oder schweißte sie das Fest der Liebe nur für ihren gemeinsamen Sohn wieder zusammen? Der Familienausflug in die Shoppingmall Topanga gibt auf diese entscheidende Frage leider keine Antwort, denn der gemeinsame Auftritt zu dritt kann alles und auch nichts bedeuten. Fakt ist: Amber und Wiz verstehen sich besser denn je. Während das Model den Kinderwagen mit schweren Einkaufstüten beladen vor sich herschob, kümmerte sich der Musiker um den quengelnden Sebastian (2). Mama Amber ging dabei ganz offensichtlich das Herz auf, denn sie schmachtete ihren Ex unentwegt von der Seite an.

Wie Ambers Instagram-Account verrät, scheint es nicht nur bei dem kleinen Weihnachts-Bummel geblieben zu sein: Die Drei feierten auch das besinnliche Fest zusammen, was wohl vor allem für ihren kleinen Sohn das schönste Geschenk war.

Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de