Promiflash Logo
Krasses Gerücht aus den USA: "Gwen Stefani ist schwanger!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasses Gerücht aus den USA: "Gwen Stefani ist schwanger!"

30. Dez. 2015, 12:16 - Promiflash Redaktion

Erst seit rund zwei Monaten ist es offiziell: Gwen Stefani (46) und Blake Shelton (39) sind ein Paar. Nach der Trennung von ihrem Ex Gavin Rossdale (50) schwebt die Musikerin aktuell mit Blake auf Wolke sieben. Doch gehen die beiden das Ganze jetzt tatsächlich etwas überstürzt an? Gerüchten zufolge sollen Gwen und Blake nämlich Eltern eines gemeinsamen Kindes werden.

"Gwen ist schwanger", beteuert eine Quelle, die dem Paar nahe stehen soll, gegenüber dem US-Magazin InTouch. Doch damit nicht genug, der Insider verkündet außerdem: "Sie und Blake sind überglücklich. Er wollte schon immer Kinder haben und jetzt geht sein Traum endlich in Erfüllung." Natürlich wird auch hier noch einer oben drauf gesetzt, denn es heißt sogar: "Blake und Gwen hoffen außerdem, heiraten zu können und zwar direkt wenn die Scheidung von Gavin durch ist."

Gwen Stefani ist 46 Jahre alt. Eine Schwangerschaft in diesem Alter ist immer auch mit einem gewissen Risiko verbunden. Ob hier also bloß die Leserschaft des Klatschmagazins an der Nase herumgeführt wird, oder Gwen tatsächlich schwanger ist, bleibt abzuwarten.

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Blake Shelton 2018 in Las Vegas
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton 2018 in Las Vegas
Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de