Promiflash Logo
Trotz großer Zahnlücke: Hier knutschen Kat von D und Steve-OGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz großer Zahnlücke: Hier knutschen Kat von D und Steve-O

30. Dez. 2015, 20:15 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem bestätigten das Tattoogirl Kat Von D (33) und Schauspieler Steve-O (41) nach wochenlangen Spekulationen der Fans, dass sie ineinander verliebt sind. Nun besiegelten die beiden ihr süßes Liebesgeständnis mit den ersten öffentlichen Pärchenfotos und dabei ist dem Model egal, wie viele Zähne der ehemalige Jackass-Darsteller noch hat.

Die beiden scheinen eine Menge Spaß miteinander zu haben, denn Steve teilte jüngst einen Schnappschuss von sich und seiner neuen Liebe auf Twitter. Darauf sieht man ihn auf ihrem Schoss sitzen, weil er laut eigenen Angaben "nicht glücklich auf seinem eigenen Flugzeugplatz war". Auffällig bei dieser Aufnahme ist, dass dem Umweltaktivisten ein paar Zähne fehlen. Seine neue Freundin scheint ihn aber auch mit großer Zahnlücke zu lieben, wie er vor Kurzem in einem Facebook-Post verriet. Kat ist laut ihm eine tolle Frau, "die einen Scheiß darauf gibt, wie viele Zähne ich habe."

Mit der Überschrift: "Wie kann ich nur so viel Glück haben?" veröffentlichte Steve eine weitere romantische Aufnahme von sich und seiner neuen Freundin Kat auf Instagram. Darauf sieht man die beiden bei einem innigen Kuss, bei dem der 41-Jährige seine Herzdame behutsam an sich schmiegt.

Kat Von D auf einem Event im September 2019
Getty Images
Kat Von D auf einem Event im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de