Promiflash Logo
Crazy in love! "Jackass"-Steve-O liebt Tattoo-Girl Kat Von DGetty ImagesZur Bildergalerie

Crazy in love! "Jackass"-Steve-O liebt Tattoo-Girl Kat Von D

25. Dez. 2015, 9:13 - Promiflash Redaktion

Da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden! Jackass-Badboy Steve-O (41) und Tattoo-Künstlerin und Reality-Star Kat Von D (33) sind tatsächlich ein Paar! In den letzten Wochen wurde bereits über ein leidenschaftliches Techtelmechtel der beiden gemunkelt - jetzt gibt es endlich den Liebesbeweis!

Kat Von D liebt Steve-O! Daran gibt es keinen Zweifel mehr, seit die beiden gestern ihre Liebe auf Facebook öffentlich machten. Die Promi-Tätowiererin postete ein Foto von sich und dem Jackass-Star und versah das Ganze mit der wohl schönsten und romantischsten Zeile aus dem "The Smiths"-Song "There is a light that never goes out": "To die by your side, well the pleasure, the privilege is mine (An deiner Seite zu sterben - Nun, das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite)."

Während es Kat wohl eher gerne kurz und knapp hält, holte Steve-O, der erst kürzlich einen kleinen Zwischenstopp im Knast einlegte, wiederum auf seinem Account zu einer wahren Liebeshymne auf seine Liebste aus. "Ich weiß, es ist verrückt, dass ich jetzt clean und trocken bin, einen Hybrid fahre, ein Tier rettender Veganer bin, der voll auf Meditation abfährt, aber ich bin froh, dass es so ist. Und ich bin noch viel glücklicher, dass ich meine Zeit mit so einer schokierend umwerfenden und wahnsinnig talentierten Frau verbringen kann, die all das verkörpert und genauso wild ist wie ich. Und die einen Scheiß darauf gibt, wie viele Zähne ich habe. Kat Von D rockt!"

Welch sanfte Worte von dem Jackass-Chaoten - wenn das mal nicht die richtig große Liebe ist...

Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Getty Images
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Steve-O bei der Premiere von "Game Over, Man!"
Getty Images
Steve-O bei der Premiere von "Game Over, Man!"
Steve-O im März 2019
Getty Images
Steve-O im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de