Im Verlauf seiner Karriere hat der Sänger Jason Derulo (26) ordentlich Muskelmasse aufgebaut: Der Musiker präsentiert stolz in den sozialen Netzwerken seinen Trainingserfolg und machte letzte Woche eine eindeutige Ankündigung, denn es solle nicht mehr lange dauern, bis er sich im Adamskostüm der Welt präsentieren werde - den nächsten Schritt wagte er jetzt.

In regelmäßigen Abständen zeigt sich der Amerikaner auf der Bühne ohne Shirt und auch beim Workout verzichtet der Künstler öfter mal auf Textilien, wovon er gerne Selfies aufnimmt. Jasons trainierter Oberkörper ist eine Augenweide, die Lust auf mehr macht - und die Hoffnung seiner Fans könnte möglicherweise demnächst Wirklichkeit werden, denn das Idol postete auf Instagram kürzlich ein Foto mit der eindeutigen Botschaft: "Bald auch ganz nackt." In der Nachfolge zeigte sich der Songwriter nun erneut oberkörperfrei.

Seine zwei Millionen Follower waren darüber erfreut, in den Kommentaren feuerten sie den Star an: "Wow, sieht klasse aus. Wann ziehst du endlich blank?" Die schwierigen Lichtverhältnisse auf dem Bild bieten aber genug Platz für Spekulationen, denn möglicherweise verdeckt Jason sein bestes Stück nur mit seinen Händen?!

Kaum zu glauben, dass der Muskelmann ein Flirt-Muffel sein soll - obwohl sich die Verehrerinnen bei diesem sexy Anblick sicher von ganz alleine bei ihm melden!

Jason Derulo beim ECHO 2018 in Berlin
Andreas Rentz / Getty Images
Jason Derulo beim ECHO 2018 in Berlin
Jason Derulo beim ECHO 2018
Getty Images / Andreas Rentz
Jason Derulo beim ECHO 2018
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Rachel Murray/Getty Images for Guess, Inc
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de