Topmodel Stefanie Giesinger (19) hält sich in letzter Zeit häufig in ihrer Traumstadt Los Angeles auf. Weihnachten und den Rutsch ins neue Jahr scheint sie aber zu Hause bei ihrer Familie und ihren Freunden verbracht zu haben. Doch auch für nicht so sommerlich warme Temperaturen hat die schöne GNTM-Gewinnerin den perfekten Look.

Stefanie Giesinger
Brian Dowling/WENN.com
Stefanie Giesinger

Auf ihrer Facebook-Seite hat Steffi ein hübsches Foto geteilt. Damit bedankt sie sich bei ihren Fans für die liebevolle Unterstützung im vergangenen Jahr. Die 19-Jährige trägt auf dem Schnappschuss einen flauschigen roséfarbenen Mantel, einen gemusterten Schal, der perfekt damit harmoniert und eine schlichte Jeans, die noch etwas nackte Haut hervorblitzen lässt. Dazu hat sie einige moderne Ringe und Adidas Superstars in reinem Weiß kombiniert. Ihre Haare hat Stefanie ganz niedlich zu französischen Flechtezöpfen gebunden und ob des schönen Wetters trägt sie eine Sonnenbrille auf der Nase. Wirklich ein gelungenes Outfit.

Stefanie Giesinger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Stefanie Giesinger

Die süßen Zöpfe, die Steffi trägt, sind übrigens gerade total angesagt. Auch Kim Kardashian (35) und Töchterchen Nori (2) zeigten sich am Weihnachtsabend mit dieser hübschen Frisur.

Stefanie Giesinger
Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger