Beruf kommt vor Familie: Hilary Duff fühlt sich schuldig!

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019Getty Images
4. Jan. 2016 -
Promiflash Redaktion

Bereits seit Kindertagen ist Hilary Duff (28) eine gefragte Person. Immer wieder zieht der ehemalige Disney-Star neue Jobs und Aufträge an Land, sein Terminkalender bietet kaum noch Möglichkeiten für Freizeitbeschäftigungen. Darunter leidet vor allem das Privatleben der Blondine, denn Zeit für ihre Freunde oder Familie kann Hilary nur selten aufbringen - und deswegen fühlt sie sich richtig schlecht.

Anzeige
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly HillsGetty Images

Momentan kann die 28-Jährige auf dem Cover des redlook-Magazins bewundert werden. Glücklich strahlt die Schauspielerin ihre Leser an, doch diese freudige Stimmung kann Hilary nicht immer genießen, denn ihr Job fordert der ehemaligen "Lizzie McGuire"-Darstellerin so einiges ab. "Es ist schwer zu sagen, dass du wirklich alles haben kannst. Ich denke, das kannst du nur bis zu einem bestimmten Grat, aber alles ist wirklich schwer", erklärte die Sängerin im Interview mit dem Medium.

Anzeige
Hilary und Haylie DuffGetty Images

Da ihre Arbeit sehr zeitaufwendig ist, müsse Hilary oft Abstriche machen, die ihr im Endeffekt leidtäten, wie sie weiter offenbarte: "Du verpasst etwas, entweder in deiner Karriere oder in deiner Familie. Wenn ich wirklich richtig beschäftigt mit der Arbeit bin, fühle ich mich sehr schuldig!" Denn ihre Familie ziehe in solchen Fällen dann leider den Kürzeren.

Anzeige
Hilary Duff im Mai 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil