Promiflash Logo
Nach Trennung: Seine Kinder wollen Hugh Jackman aufmunternGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Seine Kinder wollen Hugh Jackman aufmuntern

- Johanna Heinbockel

Hugh Jackman (55) findet nach der Trennung von Ehefrau Deborra-Lee Furness (68) Trost bei seinen Kindern Ava und Oscar. Wie ein Insider gegenüber Woman's Day verriet, sollen seine Kinder alles daran setzen, um ihrem Vater in dieser schweren Lebensphase beizustehen. Das soll auch die Beziehung zwischen den Dreien gestärkt haben. "Sie sind sich nähergekommen, als er es sich hätte vorstellen können, und er kann sich ihnen anvertrauen, während er sich früher an Deborra gewendet hat", plaudert die Quelle aus.

Vor allem Ava soll viel daran liegen, ihren Vater aktuell zu unterstützen. Erst vor wenigen Tagen wurden Hugh und seine Tochter bei einem Spaziergang durch die Straßen von New York City gesichtet. Die beiden schienen eine gute Zeit gehabt zu haben. Auf den Paparazzi-Fotos strahlt das Vater-Tochter-Duo bis über beide Ohren. "Er sieht immer so glücklich aus, wenn er mit den beiden [seinen Kindern] zusammen ist", bestätigte auch der Insider. Das sei auch den Freunden des Schauspielers nicht entgangen. Wie die Quelle erklärt, hoffe sein Freundeskreis, dass Hughs tiefe Verbundenheit mit seinen Kindern ihm helfen wird, die derzeitige emotionale Flaute zu überwinden.

Im vergangenen September hatten Hugh und Deborra nach 27 Jahren Ehe sowie zwei gemeinsamen Kindern ihre Trennung bekannt gegeben. Angeblich soll die Trennung jedoch nicht vom "Wolverine"-Star ausgegangen sein. "Die Wahrheit ist, dass es das Letzte ist, was er [Hugh] wollte, und er ist total niedergeschlagen", erklärte in Insider gegenüber National Enquirer und fügte hinzu: "Sie [Deborra] war der Mittelpunkt seiner ganzen Welt und er ist ohne sie völlig verloren.

Ava Jackman und Hugh Jackman, 2024
JosiahW / BACKGRID
Ava Jackman und Hugh Jackman, 2024
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness, 2023
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness, 2023
Wie findet ihr es, dass Ava und Oscar ihren Papa Hugh unterstützen wollen?
87
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de