Promiflash Logo
Heißes Höschen: Ricky Martin mit 44 noch ein Strand-HottieGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Höschen: Ricky Martin mit 44 noch ein Strand-Hottie

7. Jan. 2016, 5:02 - Promiflash Redaktion

Hottie-Alarm in Dorado: Der Latino-Sänger Ricky Martin gilt schon immer als absoluter Frauen- beziehungsweise Männertraum. Auch mit 44 Jahren macht der gebürtige Puerto Ricaner immer noch eine richtig gute Figur am Strand. Dies bewies der zweifache Vater nun mit einer Fotoveröffentlichung.

Auf seiner offiziellen Instagram-Seite präsentierte sich der Musiker jüngst in einem ziemlich knappen Höschen. Die Speedo erlaubte freie Sicht auf Rickys (44) imposant durchtrainierten Körper, wobei vor allem sein Sixpack im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit liegt. Laut den Hashtags möchte der "Livin' La Vida Loca"-Interpret mit diesem Schnappschuss das Leben und den Beginn des neuen Jahres feiern.

Seine Follower sind von dem erotischen Anblick mehr als angetan. "Wow, bist du heiß", "Hammer Körper!" oder "Du siehst zum Anbeißen aus", lauten Kommentare unter dem freizügigen Beitrag.

Der hübsche Latino soll übrigens seit über zwei Jahren Single sein. Zuletzt war er mit Carlos Gonzalez Abella in einer Beziehung, von dem er sich im Januar 2014 trennte.

Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Jwan Yosef und Ricky Martin mit ihren Zwillingen im Dezember 2016
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin mit ihren Zwillingen im Dezember 2016
Ricky Martin, Sänger
Getty Images
Ricky Martin, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de