Hottie-Alarm in Dorado: Der Latino-Sänger Ricky Martin gilt schon immer als absoluter Frauen- beziehungsweise Männertraum. Auch mit 44 Jahren macht der gebürtige Puerto Ricaner immer noch eine richtig gute Figur am Strand. Dies bewies der zweifache Vater nun mit einer Fotoveröffentlichung.

Ricky Martin bei einem Auftritt in den Niederlanden
WENN
Ricky Martin bei einem Auftritt in den Niederlanden

Auf seiner offiziellen Instagram-Seite präsentierte sich der Musiker jüngst in einem ziemlich knappen Höschen. Die Speedo erlaubte freie Sicht auf Rickys (44) imposant durchtrainierten Körper, wobei vor allem sein Sixpack im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit liegt. Laut den Hashtags möchte der "Livin' La Vida Loca"-Interpret mit diesem Schnappschuss das Leben und den Beginn des neuen Jahres feiern.

Ricky Martin
Facebook
Ricky Martin

Seine Follower sind von dem erotischen Anblick mehr als angetan. "Wow, bist du heiß", "Hammer Körper!" oder "Du siehst zum Anbeißen aus", lauten Kommentare unter dem freizügigen Beitrag.

Ricky Martin
Sean Thorton/WENN.com
Ricky Martin

Der hübsche Latino soll übrigens seit über zwei Jahren Single sein. Zuletzt war er mit Carlos Gonzalez Abella in einer Beziehung, von dem er sich im Januar 2014 trennte.