Gerade erst entzückte Alessio Lombardi mit seinem süßen Gebrabbel, da geht der Sohn von Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) schon wieder durch eine nächste Entwicklungsphase: Alessio bekommt seinen ersten Zahn!

Auf Facebook hat seine Mama nun ein Video veröffentlicht, in dem sie ganz stolz über die Fortschritte ihres kleinen Rackers plauderte: "Alessio geht es super. Er bekommt gerade seinen ersten Zahn, die Spitze guckt auch schon raus." Das kann bei Babys ziemlich schmerzhaft sein, das mussten auch Sarah und ihr Gatte Pietro erleben: "Die ersten Tage war er auch ein bisschen quengelig. Aber jetzt ist es zum Glück vorbei und wir warten auf seinen ersten Zahn - bis er ganz draußen ist."

Die Zeiten, in denen Alessio ausschließlich Milch bekommt, dürften für den fast sieben Monate alten Fratz langsam aber sicher vorbei sein. Seine Mama blickt schon etwas weiter in die Zukunft: "Dann kann er lecker Kekse essen. Nein, Spaß! Aber nur die Baby-Kekse." Mehr zum zukünftigen Krümelmonster erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016Andreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in KölnAndreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de