Während sich Kourtney Kardashian (36) zuletzt mit Justin Bieber (21) vergnügt haben soll, verarbeitet auch Scott Disick (32) die Trennung von seiner Langzeitfreundin mit viel Ablenkung: Die heißt in diesem Fall Lina Sandberg und ist ein schwedisches Model!

Scott Disick
Instagram/ Lina Sandberg
Scott Disick

Ein Insider verriet gegenüber US Magazine, dass die beiden sich schon länger kennen: "Er hat sie schon oft in L.A. getroffen und findet sie extrem heiß!" Nach einer ernsten Beziehung hört sich das allerdings noch nicht an. Scheinbar stehen die beiden noch ganz am Anfang einer Romanze. "Er ist auf jeden Fall interessiert und schaut mal, wo das hin führt", plauderte die Quelle weiter aus.

Kourtney Kardashian und Scott Disick
WENN
Kourtney Kardashian und Scott Disick

Erst seit sechs Monaten ist der Reality-Star von seiner Ex-Freundin Kourtney getrennt. Die beiden waren insgesamt neun Jahre zusammen und haben die drei Kinder Mason (6), Penelope (3) und Reign. Nach der Trennung wies sich der 32-Jährige wegen seines Drogenkonsums selbst in eine Entzugsklinik in Malibu ein. Vielleicht hilft ihm seine neue Freundin ja in der schweren Zeit! Der dreifache Vater soll auch wieder sesshaft werden wollen.

Scott Disick
Bryan Steffy/ Getty Images Entertainment
Scott Disick