Große Liebesnews bei dem heißen Actionstar Jason Statham (48) und seiner Langzeitfreundin Rosie Huntington-Whiteley (28): Seit Jahren kursieren nun schon Gerüchte und Spekulationen über eine mögliche Verlobung der beiden Hollywood-Hotties, die schon seit dem April 2010 ein glückliches Paar sind. Nun sind sie - so wie es aussieht - endlich so weit, den nächsten Schritt zu tun. Dafür ist Jason anscheinend vor Kurzem auf die Knie gegangen.

Rosie Huntington-Whiteley
Jason Merritt/ Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley

Auf dem roten Teppich der gestrigen Golden Globe-Verleihung präsentierte Rosie nämlich nicht nur ein atemberaubendes Versace-Kleid, sondern auch einen verdächtigen Mega-Klunker an ihrem linken Ringfinger. Wie eine Pressesprecherin des ehemaligen Victoria's Secret-Models gegenüber MailOnline bestätigte, haben sich die Schönheit und ihr trainierter Held tatsächlich kürzlich verlobt. Genauere Hochzeitspläne sowie ein Datum wurden bisher allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley
Jason Merritt/ Getty Images
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley

Die beiden sind eines der heißesten Schauspielerpaare in Hollywood. Kurz nach den Feiertagen zeigten sie bei einem Strandbesuch, dass nicht einmal das kalorienreiche Festtagsessen ihren perfekten Körpern etwas anhaben kann.

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley
WENN
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley