Liebesglück im hohen Alter: Der amerikanische Geschäftsmann Rupert Murdoch (84) ist zwar erst seit wenigen Monaten mit dem ehemaligen Model Jerry Hall (59) zusammen, doch es scheint schon jetzt die ganz große Liebe zu sein. Die beiden sollen auch schon bereit sein, den nächsten Schritt zu tun. Angeblich hat Rupert gestern um die Hand seiner Blondine angehalten.

Jerry Hall und Rupert Murdoch
Rex Shutterstock / ActionPress
Jerry Hall und Rupert Murdoch

Dies verkündete der gebürtige Australier nun, wie es sich für einen Medienmogul gehört, in einer seiner eigenen Zeitungen. Bei der süßen Ankündigung wurden auch die Kinder der beiden mit einbezogen. "Herr Rupert Murdoch, Vater von Prudence, Elisabeth, Lachlan, James, Grace und Chloe Murdoch, und Frau Jerry Hall, Mutter von Elizabeth, James, Georgia und Gabriel Jagger, verkünden mit großer Freude ihre Verlobung", heißt es in The Times. Zuletzt wurde das Paar gemeinsam am roten Teppich der Golden Globe-Verleihung am Sonntag gesehen.

Jerry Hall und Rupert Murdoch
Rex Shutterstock / ActionPress
Jerry Hall und Rupert Murdoch

Die beiden gaben im November 2015 erst bekannt, dass sie offiziell ein Paar sind. Seitdem konnte man die beiden immer wieder bei verliebten Ausflügen beobachten.

Jerry Hall und Rupert Murdoch
WENN.com; Nicky Nelson/WENN.com
Jerry Hall und Rupert Murdoch