Promiflash Logo
Blitz-Verlobung mit 84: Rupert Murdoch will Jerry heiratenRex Shutterstock / ActionPressZur Bildergalerie

Blitz-Verlobung mit 84: Rupert Murdoch will Jerry heiraten

12. Jan. 2016, 6:29 - Promiflash Redaktion

Liebesglück im hohen Alter: Der amerikanische Geschäftsmann Rupert Murdoch (84) ist zwar erst seit wenigen Monaten mit dem ehemaligen Model Jerry Hall (59) zusammen, doch es scheint schon jetzt die ganz große Liebe zu sein. Die beiden sollen auch schon bereit sein, den nächsten Schritt zu tun. Angeblich hat Rupert gestern um die Hand seiner Blondine angehalten.

Dies verkündete der gebürtige Australier nun, wie es sich für einen Medienmogul gehört, in einer seiner eigenen Zeitungen. Bei der süßen Ankündigung wurden auch die Kinder der beiden mit einbezogen. "Herr Rupert Murdoch, Vater von Prudence, Elisabeth, Lachlan, James, Grace und Chloe Murdoch, und Frau Jerry Hall, Mutter von Elizabeth, James, Georgia und Gabriel Jagger, verkünden mit großer Freude ihre Verlobung", heißt es in The Times. Zuletzt wurde das Paar gemeinsam am roten Teppich der Golden Globe-Verleihung am Sonntag gesehen.

Die beiden gaben im November 2015 erst bekannt, dass sie offiziell ein Paar sind. Seitdem konnte man die beiden immer wieder bei verliebten Ausflügen beobachten.

Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de