Endlich gibt es die ersten verliebten Pärchenbilder von Rupert Murdoch (84) und seiner neuen Freundin Jerry Hall (59). Dass die beiden sich ineinander verliebt haben, wurde erst vor Kurzem bekannt. Diese Fotos der beiden Turteltauben bringen nun den eindeutigen Beweis der frischen Liebe.

Jerry Hall und Rupert Murdoch
Mark Pain / REX Shutterstock / ActionPress
Jerry Hall und Rupert Murdoch

Beim Finale der Rugby-Weltmeisterschaft in London saßen Rupert und seine Jerry im Publikum und feuerten die australische Mannschaft im Spiel gegen Neuseeland an. Doch der Medienmogul hatte dabei nicht etwa nur Augen für das Spielfeld, sondern auch für die hübsche Frau an seiner Seite, die er mit Liebkosungen wertschätzte. Seine Begleitung hat ihm bei diesem Match allerdings kein Glück gebracht, denn Neuseeland siegte ganz zum Zorn des 84-Jährigen gegen sein Geburtsland. Für diese bittere Enttäuschung hatte der milliardenschwere Unternehmer nur einen Stinkefinger übrig.

Jerry Hall und Rupert Murdoch
Rex Shutterstock / ActionPress
Jerry Hall und Rupert Murdoch

Doch wie heißt es so schön: Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Von Jerry bekam ihr geknickter Liebster eine aufbauende Umarmung und zusammen verließ das Paar mit 25 Jahren Altersunterschied schließlich das Stadion. Und auch wenn Rupert an diesem Tag eine Niederlage verkraften musste, so hat er mit seiner neuen Lebensgefährtin definitiv einen Hauptgewinn gezogen.

Jerry Hall und Rupert Murdoch
Rex Shutterstock / ActionPress
Jerry Hall und Rupert Murdoch