Am Freitag startet das Dschungelcamp. Promiflash hat sich dafür natürlich die Kandidaten ganz genau angeschaut. Das Model Nathalie Volk (19) ist zum Beispiel gar nicht so lieb, wie sie vielleicht auf den ersten Blick wirken mag. Hier kommen die wichtigsten Infos zu der hübschen Brünetten.

Nathalie Volk - das zickige Küken
Nathalie Volk weiß ganz genau, was sie will und vor allen Dingen kann das Model deutlich machen, was ihm gar nicht gefällt. So eckte die junge Frau, die durch Germany's next Topmodel bekannt wurde, durch zickiges Verhalten und Allüren bereits während ihrer Karriereanfänge an, doch stoisch setzte sich die brünette Schönheit über alle Kritik hinweg. Nathalie wurden von Wolfgang Joop (71) Star-Qualitäten eingeräumt, aber eine Mega-Karriere hat sie bislang noch nicht hingelegt. Immerhin: In Asien ist sie ein beliebtes Model und ihre Schnappschüsse stoßen bei Nathalies Fangemeinde auf reges Interesse. Die Selbstinszenierung scheint zu funktionieren, wobei die Beauty gar nicht zimplerlich ist, denn auch vor der Ice Bucket Challenge schreckte sie nicht zurück. So dürften die Dschungel-Challenges dem süßen Model sicher keine Probleme bereiten. Ein paar Giftpfeile wird die bittersüße Nathalie sicher trotzdem verschießen.

Dschungel-Tauglichkeit
★★☆☆☆
Stimmungs-Garant
★★★★★
Sternen-Fänger
★★☆☆☆
Dschungelkönig-Potenzial
★★☆☆☆

Das sagt sie über sich: "Mir ist es egal, Hauptsache, die Leute reden über mich!" (GNTM)

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr auf RTL.de.

Frank Otto und Nathalie Volk in DüsseldorfFlorian Ebener/Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk in Düsseldorf
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2016Matthias Nareyek/Getty Images
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2016
Heidi Klum mit Jury und Finalisten von GNTM-2016 auf MallorcaMatthias Nareyek / Getty Images
Heidi Klum mit Jury und Finalisten von GNTM-2016 auf Mallorca


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de