Der australische Dschungel ruft mal wieder nach Promis. Denn Mitte Januar geht es wieder los mit Ich bin ein Star - Holt mich hier raus. Teilweise steht die Dschungelcamp-Besetzung schon fest. Für den ehemaligen Camper Jay Khan (33) bietet diese ordentlichen Gesprächsstoff. Eine Dame ist für ihn die Klischee-Besetzung schlechthin.

Gemeint ist die ehemalige GNTM-Kandidatin Nathalie Volk (18). "Die obligatorische 'Germany’s next Topmodel'-Zicke muss natürlich wieder dabei sein", sagt Jay im Interview mit Focus Online über das Nachwuchsmodel. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Sarah Knappik (29) oder Fiona Erdmann (27). "Die wird halt alle paar Minuten einen belanglosen Spruch einfädeln und gut ist." Nur im letzten Jahr lief diese Masche mit Sara Kulka (25) in der Modelrolle nicht so gut, wie der Sänger feststellt.

"Vielleicht sorgt diese Nathalie Volk jetzt für Furore, das ist ein Persönlichkeitsding", spekuliert Jay in Bezug auf die ehemalige GNTM-Kandidatin. "Ich baue da aber nicht so sehr drauf."

Nathalie Volk, ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Getty Images
Nathalie Volk, ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de