Nach der Trennung von Rocco Stark (29), dem Vater ihrer süßen Tochter Amelia (2), ging Kim Gloss (23) jahrelang als Single durchs Leben. Seit einigen Monaten hat sie einen neuen, attraktiven Mann an ihrer Seite - und ist mit ihm unglaublich glücklich. Denkt das einstige DSDS-Sternchen deshalb aber jetzt wirklich schon an den nächsten, großen Beziehungsschritt?

Kim Debkowski
Instagram / Kim Gloss
Kim Debkowski

Eigentlich will Kims Freund der Öffentlichkeit fern bleiben - ein paar Fotos ihres Liebsten und wundervolle Liebeserklärungen teilte Kim aber dennoch mit ihren Fans. Ganz verheimlichen wollte sie ihre Beziehung anscheinend nicht. Jetzt sorgt sie mit einem Eintrag auf Instagram für Verwirrung und einige Fragen. Kim postete nämlich ein Foto einer schlanken Frau in einem Hochzeitskleid. Wer sich da so schick gemacht hat, ist nicht klar, da das Pic nur den Körper der Kleidträgerin zeigt. Kim fügte auch keine Erklärung hinzu, sondern kommentierte nur mit dem Hashtag "#traumhaftschön".

Kim Debkowski
Andreas Rentz
Kim Debkowski

Hat sich Kim Gloss einfach zufällig in ein Brautmodengeschäft verirrt oder vielleicht eine gute Freundin bei ihrer wichtigen Entscheidung geholfen? Oder aber: Kim ist sich ihrer neuen Liebe so sicher, dass sie selbst bereits an Heiraten denkt. Das hat die 23-Jährige bisher natürlich nicht verraten.

Kim Debkowski
Facebook / Kim Gloss
Kim Debkowski