Für Kim Gloss (23) hätte das neue Jahr nicht glücklicher beginnen können. Denn endlich musste sie den Jahreswechsel nicht mehr als Single-Frau feiern, sondern erlebte den Silvesterabend mit ihrem neuen Freund an ihrer Seite. Wie glamourös es dabei zuging, zeigte Amelias (2) Mutter mit einem seltenen Pärchenfoto auf Facebook.

Kim Debkowski
Instagram / Kim Gloss
Kim Debkowski

Nachdem eine Weile in der Presse munter gemunkelt wurde, bestätigte Kim im September endlich, dass sie tatsächlich wieder verliebt ist. Die Identität ihres Lovers hielt sie aber erst einmal geheim, denn ihr neuer Freund meidet das Rampenlicht. Im Laufe der letzten Monate gab es dann aber doch das eine oder andere Bild des attraktiven Paares zu bewundern und die einstige Dschungelcamperin ließ sich sogar zu einer Liebeserklärung hinreißen. Den ersten Tag im Jahr 2016 nahm Kim nun zum Anlass, um sich endlich noch einmal happy mit ihrem Liebsten zu präsentieren.

Kim Debkowski
Instagram/ Kim Gloss
Kim Debkowski

In einem schicken, schwarzen Party-Dress posiert Kim an der Seite ihres ebenfalls elegant im Anzug gekleideten Freundes. Auch der Raum, in dem die Aufnahme entstand, lässt eine glamouröse Party erahnen. Die beiden haben 2015 also im großen Stil verabschiedet. Übrigens erfreute die Ex von Rocco Stark (29) auch schon kurz vor Weihnachten ihre Fans mit einem wunderschönen, schwarz-weißen Foto, das sie und ihren strahlenden Partner bei einem Restaurantbesuch zeigt. Nicht nur, dass die beiden auf dem Bild unendlich glücklich wirken, auch Kims Fotokommentar spricht Bände: "#‎youmakemehappy‬ ‪#‎mylove‬ ‪#‎mybestfriend‬ ‪#‎myman‬."

Kim Debkowski
kim_glossofficial / Instagram
Kim Debkowski

Ähnlich verliebt klingt nun auch Kim Gloss' Text zum Neujahrsfoto. Mit "‪#‎happynewyear‬ #2016 ‪#‎youandme‬" macht die 23-Jährige deutlich: Sie und ihren Freund kann so schnell nichts trennen.