Für die Karriere zieht der ehemalige DSDS-Kandidat Daniele Negroni (20) nun sogar nach Mallorca. Das bedeutet für ihn und seine Freundin Julia aber auch, dass sie sich vorerst auf eine Fernbeziehung einstellen müssen. Denn Danieles Liebste wohnt ihn Österreich. Ob da die junge Liebe zum Scheitern verurteilt ist?

Daniele Negroni
Instagram / danielebulletproof
Daniele Negroni

Im Interview mit Promiflash spricht der Sänger zum ersten Mal darüber, ob die Liebe zu Julia eine Chance trotz der Distanz haben wird. "Ich weiß es nicht. Ist ziemlich schwierig. Man versucht sein Ding zu machen, ich versuche das auch mit ihr hinzubekommen", so Daniele. Obwohl die Beziehung der beiden in Gefahr ist, möchte er seine Karriere nicht aus den Augen lassen und auch nicht auf diese verzichten.

Daniele Negroni beim Bild-Renntag 2015 in Gelsenkirchen
WENN
Daniele Negroni beim Bild-Renntag 2015 in Gelsenkirchen

"Ich habe mir immer eins geschworen, ich habe mir immer gesagt ‘Mir nimmt niemand meinen Beruf’", betont Daniele seinen Ehrgeiz. Was er trotzdem noch für liebe Worte für seine Julia findet und wie er die Situation sonst noch einschätzt, könnt ihr im Clip am Ende des Artikels sehen.

Daniele Negroni
Instagram / danielebulletproof
Daniele Negroni