Promiflash Logo
Markenzeichen adieu! Ist Patricks neuer Look eine gute Idee?Getty ImagesZur Bildergalerie

Markenzeichen adieu! Ist Patricks neuer Look eine gute Idee?

13. Jan. 2016, 18:28 - Promiflash Redaktion

Seine lange Mähne gehörte zu ihm wie die Zahnlücke zu Madonna (57) - eigentlich. Denn jetzt hat sich Die Bachelorette-Patrick (25) ganz plötzlich von seinem Markenzeichen getrennt. Der Münchner hat gerade erst das Ergebnis seines letzten Besuchs beim Friseur gepostet. Doch kommt der veränderte Look auch an?

Die Zeiten der langen Mähne und des heißen Männerdutts sind vorbei. Patrick Cuninka trägt jetzt einen sportlichen Kurzhaarschnitt - und der fällt für seine Verhältnisse ungewohnt akkurat aus. Mit Seitenscheitel und perfekt gekämmtem Haar setzt der 25-Jährige nun auf einen ganz anderen Look. Die Reaktion der Fans: zwiegespalten! So schreibt eine Userin auf seiner Facebook-Seite: "Viiiiiiieeeeeel besser!!! Vorher war schon schick, obwohl ich Männer mit langen Haaren eigentlich nicht mag, aber jetzt... Heißer Feger!!!", während andere weniger begeistert sind. "Sorry, aber damit büßt du einiges an Attraktivität ein! Die langen Haaren haben dich zu was Besonderem gemacht!!!", heißt es da unter anderem.

Aber was sagt ihr? Wie gefällt euch Patricks neuer Look?

Wie findet ihr Patrick Cuninkas neuen Haarschnitt?
1335
735


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de