Promiflash Logo
Bye bye lange Mähne! Trennungslook bei Bachelorette-Patrick?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bye bye lange Mähne! Trennungslook bei Bachelorette-Patrick?

13. Jan. 2016, 17:43 - Promiflash Redaktion

Nanu, was ist denn da los? Patrick Cuninka (25) hat sich radikal von seiner dunklen Mähne getrennt - und wirft mit seinem Look besonders eine Frage auf: Ist das vielleicht ein Trennungslook?

Erst vor wenigen Tagen postete Ex-Bachelorette Alisa (27) ein Bild, das sie bei einem Vierer-Date zeigt. Ihr Begleiter war jedoch nicht ihr Freund Patrick, sondern Philipp Stehler (27), der bei ihr in der RTL-Show nur den dritten Platz belegte. Schon da gab es Gerüchte, dass die Lovestory zwischen Alisa und Patrick vielleicht vorbei sein könnte. Nun teilte der Münchner auf seiner Instagram-Seite ein Bild, das ihn beim Friseur zeigt - ohne Mähne, sondern mit neuer, schicker Kurzhaarfrisur. Hat sich da etwa jemand einen Look verpassen lassen, weil nun ein neuer Lebensabschnitt beginnt? Besonders bei Frauen ist der Gang zum Friseur nach einer Trennung ja besonders beliebt. Hat es nun auch den Personal-Trainer erwischt? Oder hatte er einfach nur mal Lust auf eine neue Frisur?

Fakt ist: Ins neue Jahr rutschten Alisa und Patrick noch gemeinsam, zeigten sich im Skiurlaub super happy!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de